Rückgabe- & Umtauschbedingungen
Wir haben eine 14-tägige Rückgabefrist, das bedeutet, Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihrer Ware Zeit, einen Rückgabe-Antrag zu stellen.
Um für eine Rückgabe infrage zu kommen, muss Ihr Artikel im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Zudem benötigen Sie die Quittung oder einen Kaufnachweis.
Um eine Rückgabe einzuleiten, können Sie uns unter hallo@danishgranolacompany.de kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an die folgende Adresse geschickt werden müssen: Borchwerf 5, 4704 RG Roosendaal, Netherlands.
Nach Annahme Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken können. Artikel, die uns ohne vorherige Rückfrage zurückgesendet werden, können nicht akzeptiert werden.
Bei Fragen zur Rückgabe stehen wir Ihnen jederzeit unter hallo@danishgranolacompany.de zur Verfügung.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, falls der Artikel defekt, beschädigt oder falsch geliefert wurde, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzusenden und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
14-tägige Widerrufsfrist der Europäischen Union
Ungeachtet des Obigen haben Sie, wenn die Ware in die Europäische Union verschickt wird, das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzusenden.
Rückerstattungen
Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erfolgt die automatische Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht. Falls mehr als 15 Werktage seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter hallo@danishgranolacompany.de.